Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hockeypullover

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits vor längerer Zeit gefragt worden bin, ob man nicht die grünen Pullis nochmal bestellen könnte, da manche nun sehr groß ausgefallen sind (die angegeben Zwischengröße hatte er damals doch nicht) würde ich euch nun die Möglichkeit geben wieder welche machen zu lassen.

Die Pullis habe ich bereits und auch einen neuen Druckdienst, der uns das ganze machen würde.

Vom Aussehen werden wir schauen, dass sie möglichst nah an die anderen herankommen. Daher bedrucken wir auch wieder vorne und hinten wie damals, d.h. auch hinten wieder mit ERGO Andreas Engelhard, damit alle einheitlich sind.

Der Preis liegt bei 27€. Bitte tragt Euch bis 1.10.2017 ein.

<doodle disable| Hockeypullover 2017 (Bitte Name und Rückennummer eintragen)>

152 (9-10y) 164 (11-13y) bezahlt

</doodle>

Die kleine Größe (9-10y) entspricht etwa Grösse 152 und passt Lennart jetzt gerade so. Die grössere Grösse (11-13y) entspricht nach meiner Schätzung 164 die würden wir jetzt für Lennart kaufen.

Bitte gebt das Geld in einem Umschlag mit Name bei Lennart im Training ab, oder wendet Euch an Klaus.Franken@StrukturPunkt.de.

hockeypullover.txt · Zuletzt geändert: 2017-10-31 09:16 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki